Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Luana Valentini, Business & Public Relations

NEUZUGANG VOM CLUB FÜR DFAU

Nach neun Jahren beim 1. FC Nürnberg, zuletzt als Pressesprecherin, hat die DFAU GmbH Luana Valentini für den Bereich “Business & Public Relations” gewonnen. “Wir haben als Partner des FCN über die gesamte Dauer ihrer Tätigkeit beim Club bereits sehr gut mit Luana Valentini zusammengearbeitet”, sagt Geschäftsführer Daniel Fau. “Auch haben wir Luana als kontaktfreudige, zuverlässige und engagierte Teamplayerin kennen gelernt. Umso mehr freuen wir uns, dass sie ab sofort unser Team als Verantwortliche für Unternehmenskommunikation und Geschäftsbeziehungen im weitesten Sinne verstärkt. Denn wir haben 2018 viel vor.”

Luana Valentini hat beim traditionsreichen Club ab 2008 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im zuweilen rastlosen Bundesliga-Alltag von der Pike auf gelernt. Unter der Leitung der mehrsprachigen Medienwissenschaftlerin wurde das vereinseigene Stadionheft mehrfach als bestes Stadionheft der Liga ausgezeichnet. Bis Juli 2017 war die 1984 geborene Nürnbergerin als Pressesprecherin für die Bereiche Lizenzmannschaft und Nachwuchsleistungszentrum verantwortlich. Im Laufe der Jahre ist aus der Begeisterung für den Sport vor allem eine Passion für den Umgang mit Menschen geworden.

Als Botschafterin für neue Projekte und einen lang ersehnten Produktlaunch im Frühjahr ist die Deutsch-Italienerin ab März 2018 bei DFAU. “Als Teil eines Teams Begeisterung für das, was man tut, zu wecken und gleichzeitig voranzugehen, ist etwas, das überall zählt, um erfolgreich zu arbeiten”, findet Valentini. „Ich freue mich auf das neue Umfeld und vor allem auf die Herausforderungen, die die IT-Branche bietet, auch auf internationaler Ebene.“

26.02.2018


Kontakt

+49 911 239808-70 info@dfau.de