MENSCHEN ENTWICKELN.

JOBS & KARRIERE.

Zeit für ehrliche Worte: Wir suchen immer Kollegen und Menschen, zu denen wir passen und die uns bereichern. Natürlich verdienen wir mit unserem Tun unseren Lebensunterhalt, vor allem geht es uns aber um unsere Werte. Und ja: Fachlich muss es stimmen.

Stichwort Werte – Was Sie bei uns finden ist, unabhängig von Verantwortung oder Aufgabengebiet, in ein paar Punkten beschrieben:

  • Qualität – In Sachen Leben, Arbeit, Anspruch, Klima und ideelle Heimat. Wir sind überzeugt davon, dass aus dieser Sicht auf das Interne am Ende auch unsere Kunden profitieren.
  • Transparenz & Partizipation – Offenheit über Prozesse, Finanzen und regelmäßige Berichte der Geschäftsführung an die Mitarbeiter. Wir leben glücklicher ohne verkrampfte Verhältnisse. Erfolg wird geteilt über die einzige Zielvereinbarung, die uns wichtig ist: Verbundenheit. 
  • Gemeinschaft – Für uns sind Arbeitnehmer und Arbeitgeber antiquierte Rollen. Gerne geht es bei einem guten Kaffee um das Unternehmen, was wir uns erarbeiten, wünschen und leisten. Versprochen: Sie gewöhnen sich schnell daran.

Kontakt

E-Mail: info@dfau.de