TYPO3 Developer Days2015 – 271 Mal Danke!

Die 10. TYPO3 Developer Days gingen am 19. Juli zu Ende. 271 TYPO3-Entwickler fanden den Weg nach Nürnberg – tolles Event, geniale Community. Und nebenbei ein wenig Standortmarketing.


Nach einem halben Jahr Vorbereitung und vier Tagen Konferenz schreiben wir keine fachliche Nachbereitung. Vielmehr möchten wir uns bei allen Teilnehmern und dem überzeugenden Organisationsverbund bedanken: "DevDays in Nürnberg" war der Gedanke im letzten Jahr. Und jetzt sind wir ein bisschen stolz, dass daraus Wirklichkeit wurde.

Dank unserem hauseigenen Organisationsgenie, Thomas Maroschik, seinen unmittelbaren Unterstützern Andrea Herzog-Kienast, Andreas Förthner, Oliver Hader und der unermüdlichen Unterstützung von netlogix (Was für ein WLAN-Netz!) – Matthias Schmidt, Sascha Nowak und Lienhart Woitok – wurde die Veranstaltungsseite auf die Beine gestellt, das Rahmenprogramm organisiert sowie das Tagesgeschäft der Konferenz koordiniert. Vor Ort konnten wir uns dann auf alle "Helping Hands" verlassen – die Entwicklerbande gehört ja irgendwie betreut.

Womöglich nicht zum letzten Mal war an der Kaiserburg, in der gesamten Jugendherberge geballte Web-Kompetenz zu Gast. Ein besonderer Dank auch an die NIK e.V. für den Kontakt zu dieser einmaligen Location!

Links zum Event

Kontakt

+49 911 23980-870 info@dfau.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK