Spenden für Nepal? Spenden für Nepal.

Eine einstimmige Entscheidung unserer Mitarbeiter: Wir haben 500,- € für Soforthilfemaßnahmen in Nepal überwiesen. Die Entscheidung fiel aufgrund des persönlichen Kontakts zu Rainer Stoll, unserem Kunden travel-to-nature, und seinem langjährigen Engagement in Nepal.


Die Überweisung an den IMPULS Projektfonds e.V. geht zu 100 Prozent an "SWAN" (Social Welfare Association of Nepal). Der persönliche Kontakt und die Gewissheit, dass unsere Spende "ankommt" ist uns besonders wichtig. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei travel-to-nature, dass wir Informationen über den Stand und die Hilfsmaßnahmen erhalten.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich unabhängig noch weitere Personen und Firmen dem direkten Weg der Spende anschliessen. Vielleicht erwischen wir auch den ein oder anderen Clubfan – zur Motivation eben ein Bild als travel-to-nature ein bisschen Fußballtradition inklusive Toren nach Nepal brachte ;).

Weitere Informationen & Spendeninfo

Und hier geht's lang: http://www.travel-to-nature.de/aktuelles/blog/news-detail/travel-to-nature-hilft-helfen-sie-mit/

Seitenhiebe zum Spendenverhalten von Unternehmen

Leider bereits gelesen: "Für jeden Like spendet Firma XY 2,- € an Nepal." Herzlichen Glückwunsch – So funktioniert Online-Marketing nicht! Tut Gutes und redet darüber, knüpft keine Bedingungen.


Kontakt

+49 911 23980-870 info@dfau.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK