22.07.2016

FIT Reisen – Marktführer mit Allem.

Unser Statement für den Tourismus: Für FIT Reisen, den größten Spezialveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen, wurde mit dem Launch der neuen www.fitreisen.de der Rollout der neuen Webseiten "abgeschlossen". Natürlich mit TYPO3.

Nach der sukzessiven Veröffentlichung der einzelnen Länderportale für über 30 Quellenmärkte, markiert fitreisen.de den vorläufigen Meilenstein im Zuge des vollständigen Responsive-Relaunchs des kompletten Online-Portfolios.

Wir bedanken uns gleichzeitig für das Vertrauen, die Adressierung mobiler Endgeräte und die komplexe TYPO3-Integration in unsere Hände gegeben zu haben. Da Webseiten aber nie zum Stillstand kommen, genießen wir das Gefühl nur kurz und widmen uns der Weiterentwicklung. Wir enden somit vielsagend mit einem Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung: "Es gibt also einiges, auf das sich Branche und Kunden in diesem Jahr noch freuen können."

WWW.FITREISEN.DE

PRESSEMITTEILUNG: FITREISEN.DE

Kategorien

Kontakt

E-Mail: info@dfau.de